Ich bin ja schwer dafür, aber [hier könnte jetzt ein längerer Artikel zum Grundeinkommen und der aktuellen Online-Petition dazu stehen. Statt dessen kann ich aber auch einfach Johnnys Artikel bei Spreeblick verlinken, was hilft, Redundanz zu vermeiden].
In diesem Sinne: Seufz…
Ohne mich jetzt hier über Sinn und Unsinn der Petition oder das Grundeinkommen an sich auslassen zu wollen, möchte ich doch erwähnen, daß epetitionen.bundestag.de gestern fast brach lag und ich eine Stunde gebraucht habe, um dort zu unterzeichnen. Ab 22:00 Uhr war die Seite dann wegen Wartungsarbeiten garnicht mehr erreichbar.
Honi soit qui mal y pense!
Naja, da steckte wohl keine Absicht dahinter. Mittlerweile wurde am System ja so weit herumgefrickelt, dass das Zeichnen von Petitionen wieder recht zügig geht.
Wieviele Unterzeichner bis zum 17.02.09 auch zusammenkommen: Es wäre wünschenswert wenn das Gespräch über das Bedingungslose Grundeinkommen auch nach dem 17.02.09 nicht abreißt und „Sinn und Unsinn“ offen und vorurteilslos diskutiert werden.
Carl Jaegert – kunstuni.de
Hi, hab das so eine Frage an dich. Ich habe jetzt das „Deutschland sucht den bGE-Kandidaten“-Spiel bei Facebook gestartet:
http://www.facebook.com/apps/application.php?id=124236182237
Und wollte dich fragen, ob du Lust hättest so eine Facebook-Box bei dir in die Seite einzubauen?
Beispiel:
http://codeschnipselbge.blogspot.com/
Wenn ja, den Code findest du hier:
http://snippets.dzone.com/posts/show/7620
Damit würden wir auf unsere bGE-Kandidaten aufmerksam machen.
Viele Grüße bgenymous