Gestern nicht geschafft, weil viel zu müde. Heute bin ich aber auf dem – bis kurz vor Beginn geheimen – Konzert von Sigur rós gewesen. Näheres zu Musikrichtung und Bandgeschichte findet ihr unter http://www.sigur-ros.co.uk/ und hier.
War toll!!! Allerdings bin ich trotzdem schon etwas früher gegangen. Es wurde empfindlich kalt. Ja, genau! Das Konzert war draußen, weil das Wetter ja eigentlich ziemlich gut (ca. 10°C, Nebel – also recht feucht) und die Kirche recht klein ist. Also auf dem Platz davor.
Bei dieser Gelegenheit konnte ich erste wichtige Fragen klären: Tragen Isländer tatsächlich Islandpullis? Sind die im Reiseführer empfohlenen Handschuhe und Mützen für diese Jahreszeit wirklich angebracht? Beide Fragen sind mit einem klaren „Ja!“ zu beantworten. Das bedeutet, dass ich mir wohl bald entsprechende Dinge kaufen werde. Ich hatte es dem Reiseführer nämlich nicht geglaubt – trotz Mamas guter Ratschläge.
Wieder was gelernt und damit reif fürs Bett…
Weisst doch, die Mamas ham immer Recht und wenn se nicht Recht haben, dann ham eben die Papas Recht… Wir bleiben eben auf immer die „Kinder“… ;-)
Kalt ist’s hier auch. Gestern abend im Biergarten war das erste Mal seit Wochen ein Pullover(!) erforderlich. Und heute gar mit festem Schuhwerk unterwegs. :(
Weichei, Bei-17°-Pullover-Träger, Schattenparker, Memme… Na fühlste sich angesprochen? Wenn du dich nur sommerlich kleidest, dann kommt der schon wieder… Also, uff uff
da beast
Da herrschen endlich mal wieder Temperaturen, bei denen das Gehirneiweis nicht denaturiert, man also des Denkens wieder fähig ist, und schon wird wieder rum gemault…
*Hörner schüttel*